Manja Lorenz

  • Lorenz Dental Glauchau GmbH & Co.KG
  • Manja Lorenz
    Bayernweg 3
    08371 Glauchau
  • (03763) 27 79
  • (03763) 40 08 48
  • lorenz-glauchau@zahnaerztinnen-netzwerk.de
  • http://www.lorenzdental.de/zap_standort_glauchau_vorstellung.php
  • Wir verstehen uns als persönliche Partner erfolgreicher Zahnärzte, deren Beziehung getragen wird von Vertrauen und einem gemeinsamen Selbstverständnis, stets zum Wohl des Patienten zu arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir Leistungen in allen Sparten moderner Zahntechnik, insbesondere auf den Gebieten des ästhetischen, funktionellen und biokompatiblen Zahnersatzes. Wir streben nach exzellenter Qualität, um für unsere Kunden der kompetenteste Anbieter mit einem Plus an flexiblen, fachkundigen und innovativen Problemlösungen zu sein. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, investieren wir in zusätzliche Dienstleistungen, die den Erfolg unserer Kunden unterstützen.   
  • 2000
  • Manja Lorenz
  • Glauchau
  • 20
  • Dank hochqualifizierter Mitarbeiter sowie einem großen Meisterpool mit exzellentem Know How in Technik und Material können wir Zahnärzten ein umfassendes (Wissens-) Spektrum an zahntechnischen Leistungen und weiteren Dienstleistungen bieten. Für unsere Kunden meistern wir sowohl Standard- als auch anspruchsvollste Aufgaben ideenreich und kompetent.
    Innerhalb der zahntechnischen Spezialgebiete  haben wir uns auf dem Gebiet des implantatgetragenen sowie festsitzenden Zahnersatzes in Vollkeramik erweiterte Fachkenntnisse angeeignet. 
  • Die umfassende Beratung des Patienten ist grundsätzlich die ureigene Domäne des Zahnmediziners. Dort, wo alternative Zahntechniklösungen möglich sind, unterstützt Sie auf Wunsch ein speziell geschulter Zahntechnikermeister kompetent und lösungsorientiert. Ihre Vorteil:
    • Patient entwickelt mehr Verständnis für die Komplexität erbrachter Leistungen
    • Entscheidungshilfe hin zur optimalen Lösung
    • Vertrauen in das Kompetenzteam steigt – langfristige Bindung an die Praxis
    • Beratungsaufwand in der Praxis sinkt
    • Höherer Anteil an Privatleistungen - wirschaftliche Praxisführung
    • Sicherheit, dass der Patient auch die Versorgung bekommt, die er erwartet hat
  • Infoflyer