< Regionales Netzwerktreffen Berlin: Die Praxis systemisch führen
Mittwoch, 14. März 2018

Regina Först als Referentin für den 5. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress

Am 05. Mai 2018 ist es wieder soweit, der fünfte Zahnärztinnen Netzwerk Kongress wird wieder Zahnmedizinerinnen in Ihrer Rolle als Unternehmerin begrüßen. Mit dem Titel „Alles im Fluss – Den Wandel managen“ wird der Kongress erstmalig in Düsseldorf stattfinden. Das aparte Lindner Congress Hotel Düsseldorfdient als ideale Lifestyle- und Designlocation, um den Zahnärztinnen ein außergewöhnliches Event zu bieten. 

Regina Först – Speakerin, Coach, Unternehmerin, Bestseller-Autorin – ist Expertin für Menschlichkeit & Erfolg im Business. Ob es darum geht, ein Unternehmen/eine Abteilung optimal zu führen, Mitarbeiter zu motivieren oder Kunden zu begeistern – wir investieren stets in Beziehungen. Und die Qualität der Begegnung von Mensch zu Mensch ist immer entscheidend für den Ausgang unseres Vorhabens. Wie schaffen wir es nun, persönlich UND unternehmerisch erfolgreich zu sein?

In ihrem ersten Vortrag Mehr Power für‘s ICH – Auf anderen Wegen zum Erfolg liegt ihr Fokus zum einen auf der Stärkung der ICH-Kompetenz uns zum anderen wie aus Ohnmacht Eigenmacht entstehen und echtes Selbst-Bewusst-Sein entwickelt werden kann. Denn das sind die Zutaten für einen gemanagten Wandel, der zu einer menschlicheren Arbeitswelt, innerer Freiheit und eigenem Erfolg – beruflich wie privat – führt.

Durch Querdenken geradeaus zum Erfolg – Die etwas andere Strategie für morgen– unter diesem Motto steht der zweite Vortrag unserer Top-Speakerin: Was haben die ICH-DU-WIR-Strategie und der Doppelpass zwischen Mensch und Digitalisierung mit dem Wandel der Zukunft zu tun? Sie geben die Initialzündung für einen Kurswechsel, mit dem sich die eigenen Erfolgsziele und die innere Motivation entwickeln lassen, um den Wandel aktiv, überzeugend, kraftvoll und absolut praxisorientiert zu gestalten.

Zahnärztinnen, Assistentinnen und Zahnmedizinstudentinnen können sich direkt online anmelden. Informationen zum 5. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress erhalten Interessierte bei Frau Monika Stübbecke, unter (02739) 80 38 890 sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de/kongressund auf Facebook. 

 

Teilnehmerinnenstimmen zu vorangegangenen Kongressen:

„Ich möchte mich für den interesssanten, informativen und „erfrischenden“ Kongress mit sehr guter Organisation, tollen Referentinnen und super Location zum Abendevent in München bedanken. Sehr gerne werde ich nächstes Jahr in Düsseldorf wieder dabei sein.“

„Themen, die allen Zahnärztinnen auf der Seele brennen.“