< Lorenz Dental Berlin, Regionalpartner des Zahnärztinnen Netzwerks, startet mit einem gelungenen Kick-Off-Event in Berlin
Freitag, 20. Oktober 2017

Lorenz Dental Glauchau, Regionalpartner des Zahnärztinnen Netzwerks, punktete beim Kick-Off-Event in Gera

Lorenz Dental Glauchau lud zusammen mit dem Zahnärztinnen Netzwerk am 19. Oktober 2017 zum ersten Kick-Off Treffen in der Region ein. Der Vortrag sowie das gemeinsame Get-together fand in der Boutique Salon Manuela Voigt in Gera statt.

Die Zahnärztinnen wurden zum Motto „Sachverhalte aus dem Steuerrecht und dem Leben“ eingeladen und wurden mit einer tollen Location, welche auch zum Shoppen und Genießen einlud, überrascht. Begrüßt wurden die Damen von Manja Lorenz, Mitinhaberin der Lorenz Dental Gruppe, welche zunächst das Netzwerk im Hinblick auf die gezielte Gestaltung des wirtschaftlichen Praxiserfolgs vorstellte, bevor anschließend die ZND-Expertin Kathrin Hempel u. a. über die Themen „Neues im Steuerrecht“, „Beurteilung der wirtschaftlichen Gesundheit der Praxis“ und das „Notfallmanagement einer Praxis“ referierte. Nach einem unterhaltsamen und spannenden Workshop, hatten die Zahnärztinnen die Möglichkeit sich beraten und stylen zu lassen oder in der Boutique zu stöbern und zu shoppen.

Besonders begeistert waren die Teilnehmerinnen von Kathrin Hempel, welche es geschafft hat, ein ansonsten doch sehr trockenes Thema spannend rüberzubringen und auf jede der vielen Fragen eine Antwort wusste. Darüber hinaus waren sie auch von dem angenehmen Klima, der lockeren Atmosphäre sehr angetan.

Das Resümee des Abends: Sowohl die Teilnehmerinnen, als auch die Ausrichter freuen sich schon heute auf den nächsten Netzwerk-Abend am Dienstag, den 10. April 2018 in der Region Glauchau, bei dem es wieder getreu nach Konrad Adenauer heißen wird: „Wir kennen und wir helfen uns.“ 

Informationen zum Zahnärztinnen Netzwerk erhalten Interessierte direkt bei Frau Monika Stübbecke unter 02739-803 88 90 sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de, auf Facebook oder auf der App für’s Smartphone.