< Volles Haus im Mundwerk: Vertrauen – Dynamik – Begeisterung
Donnerstag, 27. April 2017

Regionales Netzwerktreffen Zwickau / Plauen: Willkommen im Steuer-Dschungel Teil 2

Am 26. April 2017 ging es für die Zahnärztinnen der Region Zwickau / Plauen in die zweite Runde des Themas „Sachverhalte aus dem Steuerrecht und dem Leben“. Alle Zahnärztinnen waren schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und zeigten bei den Themen „Lesen einer BWA“, „Wie gesund ist meine Praxis“ und für das Notfallmanagement ein besonderes Interesse.

Gastgeberin Martina Dietel von Lorenz Dental, Exklusivpartner des Zahnärztinnen Netzwerks für Zwickau und Plauen, und Referentin Kathrin Hempel, von Blum und Steuer – Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG, freuten sich über den großen Anklang und die regen Diskussionen während des Essens. Das Schloss-gut-Hotel Jößnitz servierte auch dieses Mal wieder ausgesuchte Köstlichkeiten. So gab es neben dem Zanderfilet nach Schlossherren Art auch Kängurubraten in Cranberry-Rotweinsoße.

Das Resümee des Abends: Die Zahnärztinnen, die zum ersten Mal beim regionalen Netzwerktreffen dabei waren, waren von dem ungezwungenen Miteinander und der entspannten Atmosphäre beeindruckt und wollen auf jeden Fall am 25.10.17 wiederkommen, wenn es heißt Lorenz Dental Zwickau GmbH & Co. KG lädt Sie wieder zum Netzwerken ein.

Schon heute freuen sich sowohl die Teilnehmerinnen als auch Ausrichter auf den im Juni stattfindenden Wellnessabend, um nach einer angestrengten Woche einfach mal die Seele baumeln zu lassen.