< Auch in diesem Semester war die Teilnahme des Dentallabor Gibisch, Regionalpartner des Zahnärztinnen Netzwerks, bei der Erstsemestereinführung der Fachschaft Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München ein voller Erfolg
Mittwoch, 26. April 2017

Volles Haus im Mundwerk: Vertrauen – Dynamik – Begeisterung

Qualifiziertes Personal wird – u. a. aufgrund des demographischen Wandels – zunehmend knapp und bereits heute klagen Zahnärztinnen und Zahnärzte gleichermaßen über einen ansteigenden Personalmangel. Dabei sind qualifizierte Mitarbeiter mehr denn je ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.

Rund um dieses Thema ging es auch beim 4. regionalen Netzwerktreffen Krefeld der MUNDWERK Dental GmbH, Exklusivpartner des Zahnärztinnen Netzwerks, am 25. Apr. 2017. Vertrauen – Dynamik – Begeisterung: Das waren die Kernelemente von Personalbeschaffung, Personalbindung, Personalführung und Personalentwicklung.

Unsere Expertin, Lara Bäumer von Praxisstark, schaffte es die wesentlichen, praxisrelevanten Elemente auf den Punkt zu bringen. Ein lebendiger und konstruktiver Dialog zwischen den Zahnärztinnen bestätigte die Wichtigkeit dieses Themas.

Die Veranstalter danken Lara Bäumer für die überaus gelungene Veranstaltung und allen Teilnehmerinnen, die durch Ihre Offenheit für einen lockeren und entspannten Netzwerk-Charakter sorgten!