< Neue Ansprechpartnerin für die Region Bremen
Montag, 03. April 2017

Das Zahnärztinnen Netzwerk besetzt die Wormser Region mit der Leuchtner Zahntechnik GmbH

Die Leuchtner Zahntechnik GmbH erweitert seit dem 01. März das Zahnärztinnen Netzwerk Deutschland. In Worms wird Anne Leuchtner die neue Ansprechpartnerin für Zahnärztinnen sowie Zahnmedizinstudentinnen. Schön, dass damit ein weiterer, regionaler Standort mit Aus- und Weiterbildungen von Frauen für Frauen in allen unternehmerischen Bereichen eröffnet werden kann.

Seit über 30 Jahren arbeitet das Dentallabor mit Zahnärztinnen zusammen. „Neue Bekanntschaften, Expertinnenwissen, Interessenaustausch und erstklassige Veranstaltungen machen das Zahnärztinnen Netzwerk für mich so spannend. Ich möchte ansässige Zahnärztinnen so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen und gemeinsam neue Wege gehen.“, so Anne Leuchtner, Kundenbetreuerin der Leuchtner Zahntechnik GmbH aus Worms, wo schon die Vorbereitungen für das Netzwerk-Kick-Off auf Hochtouren laufen.

Immer öfter liegen die Herausforderungen einer Zahnarztpraxis im unternehmerischen Bereich. Dieser ist in der akademischen Laufbahn allerdings total unterrepräsentiert, so dass hier jede Zahnärztin selbst in der Verantwortung steht, das richtige Wissen zur richtigen Zeit verfügbar zu haben. Gerade hier unterstützt das Netzwerk, spart Zeit, stellt Expertise zur Verfügung, gibt Antworten und ermöglicht so unternehmerisch sinnvolles, weil auf Expertinnenwissen aufbauendes, Handeln. 

Weitere Informationen zum Zahnärztinnen Netzwerk erhalten Interessierte direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnerinnen oder bei Frau Monika Stübbecke in Wilnsdorf bei Siegen unter (02739) 80 38 890 sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de, auf Facebook oder auf der ZND-App für’s Smartphone.