< 4. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress: Positive Psychologie – Wie sie hilft, sich selbst und die Mitarbeiter zu führen.
Freitag, 17. März 2017

Neue Ansprechpartnerin für die Region Bremen

Schon seit 2013 ist Vera Wolter unter anderem für die Kundenbetreuung bei Feldmann Zahntechnik zuständig und steht seit dem 1. Februar den Zahnärztinnen in der Region Bremen als regionale Ansprechpartnerin für das Zahnärztinnen Netzwerk zur Verfügung. „Da der Hohe Norden noch gar nicht mit einem Regionalpartner besetzt war, haben wir es als unsere Berufung angesehen diesen Part zu übernehmen. Denn wir stehen voll und ganz hinter dem Konzept des Zahnärztinnen Netzwerkes und freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!“, so Vera Wolter im Interview.

Die 51-Jährige Bremerin absolvierte zunächst ihre Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und ist seit 1987 als Labormanagerin tätig. Bereits in den Jahren 1994 bis 1997 war Vera Wolter für die Feldmann Zahntechnik tätig und kehrte nach längerer Babypause im Jahre 2013 wieder zurück ins Unternehmen.

In ihrer Freizeit hält sie sich mit Sport fit und findet in der Gestaltung von raffinierten Torten und Pralinen Ihren inneren Ausgleich.