< Brigitte Godizart begeisterte die Teilnehmerinnen beim Regionalen Netzwerktreffen Krefeld
Montag, 28. November 2016

Hochkarätige Referentinnen im exquisiten Ambiente: Startschuss für die große „Zahnärztinnen Netzwerk Verlosung“ 2016

Bis zum 31. Jan. 2017 verlost das Zahnärztinnen Netzwerk im Rahmen des 4. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Menschenführung, Kommunikation in München 2017, ein All-Inclusive Paket inkl. Tagungspauschale, Übernachtung und Frühstück von Samstag auf Sonntag und Abendevent im Brenner auf der Maximilianstraße in München – eines der zehn führenden Trendlokale in Deutschland.

Schon im März 2016 konnte das ZND-Team zahlreiche Teilnehmerinnen beim 3. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress durch die professionellen Referentinnen im luxuriösen Ambiente des Westin Grand Berlin begeistern.

Anlässlich des 4-jährigen Jubiläums verlost das Zahnärztinnen Netzwerk unter allen Anmeldungen bis zum 31.01.2017 ein All-Inclusive-Kongress-Ticket! Selbstverständlich gilt bis zum 31.01.2017 noch der Frühbucherrabatt auf das All-Inclusive Paket (445 €) und das All-Inclusive Paket für Kolleginnen (800 €).

"Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Zahnärztinnen an den letzten Zahnärztinnen Netzwerk Kongressen“ so Claudia Huhn, Inhaberin des Zahnärztinnen Netzwerks. „Mit der Verlosung möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen für ihre Treue bedanken. Schließlich gibt es ja schon Zahnärztinnen, die bei allen drei Kongressen mit dabei waren."

Und so funktioniert's: Einfach bis zum 31.01.2017 ein All-Inclusive Paket oder ein All-Inclusive Paket für Kolleginnen buchen und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Also, auf geht's: Auf www.zahnaerztinnen-netzwerk.de/kongress gehen, zum Kongress anmelden und gewinnen!

Mehr Informationen finden Sie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de.

 

Kontakt:

Monika Stübbecke | Zahnärztinnen Netzwerk |Hohe Straße 28b | 57234 Wilnsdorf | Tel.: (02739) 80 38 893 | E-mail:  monika.stuebbecke@zahnaerztinnen-netzwerk.de | Internet: www.zahnaerztinnen-netzwerk.de 

Das Zahnärztinnen Netzwerk:

Die unternehmerischen Anforderungen an eine Zahnarztpraxis und damit an deren Inhaberin, die Zahnärztin, sind in den letzten Jahren stetig angestiegen und werden mit jeder Gesundheitsreform intensiver.

Häufig steht Frau diesen Anforderungen alleine gegenüber und die hierfür notwendigen Inhalte aus dem Studium lassen meist sehr zu wünschen übrig.

Das Motto: Unternehmerische Kompetenzen stärken durch den Zugriff auf exklusive Fortbildungen von Frauen für Frauen in den regionalen Netzwerken sowie gezieltes Expertinnen-Wissen für individuelle Fragen jeder einzelnen Zahnärztin auf der Internetplattform.

Schauen Sie rein, wir freuen uns! Auch auf facebook, bei XING oder über die App am Smartphone.