< Weitere Region im Zahnärztinnen Netzwerk aktiv
Mittwoch, 07. September 2016

Erneuter Zuwachs in der Regionalpartnerschaft des Zahnärztinnen Netzwerks

Amberg/Erlangen – das ist die seit 01. Juni neu besetzte Regionen des Zahnärztinnen Netzwerks. Mit der Zahntechnik Scharl GmbH konnte das Netzwerk einen weiteren kompetenten Regionalpartner gewinnen. Nadine Scharl ist die regionale Ansprechpartnerin des Zahnärztinnen Netzwerks für Zahnärztinnen sowie Zahnmedizinstudentinnen. Damit kann die weibliche Zahnärztinnenschaft nun auch in und um Amberg, Nürnberg und Erlangen auf exklusive Fortbildungen von Frauen für Frauen in allen unternehmerischen Bereichen zugreifen.

Seit bereits über 65 Jahren arbeitet die Zahntechnik Scharl mit Zahnärztinnen zusammen und steht diesen als fachkundiger, innovativer Partner in allen zahntechnischen Bereichen zur Verfügung. Seit dem 01. Juni erhalten die Zahnärztinnen nicht nur fachlich fundierte Antworten rund um das Thema Zahntechnik, sondern Nadine Scharl bietet ihnen nun, als regionale Ansprechpartnerin des Zahnärztinnen Netzwerks, auch bei allen unternehmerischen Fragen im Praxisalltag aktive Unterstützung. Um alle Zahnärztinnen der Region von der Leistungsstärke der neuen Partnerschaft zu überzeugen, laufen die Vorbereitungen für das erste, regionale Netzwerktreffen bereits auf Hochtouren.

Denn immer öfter stehen Zahnärztinnen vor der Frage, wie sie ihre Praxis als Unternehmen richtig führen können. Das Zahnärztinnen Netzwerk unterstützt die Zahnmedizinerinnen genau in diesen Fragestellungen und bietet Weiterbildungen rund um sämtliche unternehmerischen Belange.

„Aktiver Austausch, Hilfe zur Selbsthilfe, gegenseitige Unterstützung“, so Nadine Scharl, „nur um einige Stichpunkte zu nennen. Das sind die Aspekte, die die Zahnärztinnen in unserer Region erwarten können. Da können wir Frauen netzwerktechnisch noch zulegen. Deshalb freue ich mich ganz besonders die Ansprechpartnerin in dieser Region für diese Themen sein zu dürfen.“ Selbstverständlich stehen den Zahnärztinnen aus der Region auch die Expertinnen des Zahnärztinnen Netzwerks online für sämtliche Fragen rund um die unternehmerischen Aufgabengebiete zur Verfügung.