< Frauenpower durch Networking
Mittwoch, 02. März 2016

Vorgestellt: Monika Stübbecke, Marketing & Public Relations

 

Hallo, ich bin Monika Stübbecke und seit dem 01. Feb. 2016 als Marketing Managerin für die Bereiche Marketing, Public Relations und Social Media des Zahnärztinnen Netzwerk zuständig.

So innovationsfreudig und schnelllebig wie das Internet selbst, ist auch mein Aufgabengebiet. Wann immer im Zahnärztinnen Netzwerk die Worte Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kunden und Online fallen, bin ich zur Stelle. Dabei ist Kundenfreundlichkeit mein oberstes Credo.

Bereits während meines Studiums zur Diplom Sozialwissenschaftlerin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, mit dem Nebenfach Betriebswirtschaftslehre, war ich sowohl als studentische Unternehmensberaterin, als auch als freiberuflicher Consultant tätig. Aus diesem Grunde kann ich schon jetzt auf zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Public Relations, Eventmanagement und Marktforschung zurückblicken.

Nach meiner Tätigkeit als Marketing Managerin in einem weltweit agierenden Konzern bin ich nun froh wieder in der Nähe meiner Heimat arbeiten zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Zahnärztinnen, unseren Regionalpartnern, Expertinnen und Referentinnen und blicke voller Erwartungen in die Zukunft. 

Besonders spannend ist auch das Thema Social Media, das aus Marketingsicht immer relevanter wird. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie sich die Zukunft in diesem Bereich entwickelt. Aber eines ist gewiss: „Langweilig wird es nicht werden!“ und Sie können sich auf viele weitere Projekte freuen, die nur auf ihre Realisierung warten.