< Das Zahnärztinnen Netzwerk begrüßt zwei weitere Partner
Donnerstag, 16. Mai 2013

Das Zahnärztinnen Netzwerk baut ihren Expertinnenpool aus

Die Expertinnen gehören seit je her zum Zahnärztinnen Netzwerk dazu. Von Frauen für Frauen oder anders von Expertinnen für Expertinnen, läßt sich die Closed User Group des Zahnärztinnen Netzwerks wohl am besten beschreiben. 

Zu allen Themen der Unternehmensführung finden die Zahnärztinnen umfangreiches Expertinnenwissen, exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In der Knowledgebase werden sämtliche frühere Fragen gesammelt und als fundiertes Wissen zur Verfügung gestellt, denn diese wurden bereits von Kolleginnen an aufgeführte Expertinnen gestellt. Aktuelle Fragen wie „Welches QM-Modell ist das Richtige für meine Praxis?“ oder „Wieso brauche ich als Zahnärztin eine Website?“ werden nach Erhalt umgehend auf das Portal des Zahnärztinnen Netzwerks eingepflegt, um somit die Aktualität und Echtzeit-Bearbeitung zu gewährleisten.

Bei „neuen“ Fragen stehen die Expertinnen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte eine konkrete Frage offen sein, können die Zahnärztinnen den Expertinnenpool anhand eines Themengebiets wie z.B. Steuern, Marketing oder Recht selektieren. Dort sind alle Expertinnen aufgelistet und die Zahnärztinnen fragen ihre persönliche Expertin anhand eines Formulars einfach selbst. Zeitnah erhält die Zahnärztin dann ihre benötigte Antwort.

Die Sofort-Hilfe in Form des Expertinnenpools auf der Internetplattform www.zahnaerztinnen-netzwerk.de ist eine effiziente Möglichkeit wichtige und zeitgleich dringende Fragen unmittelbar zu klären. Viele Bereiche und Kategorien sind schon jetzt mit zahlreichen Expertinnenantworten gefüllt. Dies erspart den Zahnärztinnen den Aufwand sich selbst auf die Suche nach einer geeigneten Expertin zu machen. Das Zahnärztinnen Netzwerk hat sie längst. Fehlt eine Expertin, so geht das Netzwerk auf die Suche nach einer Antwort. So haben die Behandlerinnen in ihrer Praxis Zeit für das Wesentliche.

Weitere Informationen zum Expertinnenpool, zur Knowledgebase und alles rund um das Zahnärztinnen Netzwerk erfahren Zahnärztinnen über ihre persönliche Ansprechpartnerin vor Ort sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de als auch auf facebook.com/zahnaerztinnen.netzwerk.